Breathwalk® mit Andrea

Du möchtest mal wieder aktiv werden? Dann sei dabei

  • Neu ab 15.02. fortlaufender Kurs!
  • mehr Energie
  • ausgeglichene Stimmung
  • Verbundenheitsgefühl
  • einen klaren Kopf
  • und noch viel mehr

ANDREA ARTUSO-MARZILIUS

Zeit, neue Wege zu gehen

Ein Atemkurs für Frauen

ANDREA ARTUSO-MARZILIUS

15. Februar 2024
29. Februar 2024
14. März 2024
28. März 2024
11. April 2024
25. April 2024

0157.87 89 79 92 

Integrativer Verbundener Atem 

  • Ängste lösen
  • Abbau Schlafstörungen
  • Stress abbauen
  • Depressiven Verstimmungen entgegenwirken
  • In die Lebensfreude kommen

ANDREA ARTUSO-MARZILIUS

SAMUEL LATOSINSZKY

Atemworkshop

Bei den Gruppenworkshops, lernst Du die Kraft Deines Atems, den verbundenen Atem, sowie viele verschiedene andere Möglichkeiten kennen, um zur Ruhe zu kommen und um körperliche, mentale und emotionale Ausgeglichenheit zu erlangen.

neue Termine folgen

Ursel Steiner: 02607 / 28 23 64
Andrea Artuso-Marzilius: 0157 / 87 89 79 92

Breathwalk

Neu in Koblenz – ab  Mitte März um 19.00 (genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Die Kombination aus Walking, Yogaübungen, Meditationen und gezieltem Atemtraining in der Natur macht körperlich, geistig und emotional fit . Eine neue Methode, um mehr Energie zu tanken und gleichzeitig zur Ruhe zu kommen.

Erhöht das Atemvolumen, Abbau von Stress, Geistige Klarheit, Stimuliert Kreislauf, Hormon und Immunsystem, Gleicht Stimmungsschwankungen aus, Gewichtsreduktion.

Jeden Mittwoch um 19.00 Uhr

(auch für Nichtmitglieder)

Isabelle Stutzmann: 0160/3 68 92 04
Andrea Artuso-Marzilius: 0157 / 87 89 79 92

Atemworkshop 

Resilienz Stärken – Stress abbauen – Besser leben

Lerne bei diesem Workshop Atemtechniken, die dich in deinem Leben unterstützen:

  • Gesünder zu Leben
  • Besser zu Schlafen
  • Stress abzubauen
  • Ängsten entgegenzuwirken
  • Depressive Verstimmungen umzuwandeln

Folgende Atemtechniken werden unter anderem vermittelt:

  • Kohärentes Atmen
  • Wim-Hof Methode
  • BreathWalk
  • Integrativer Verbundener Atem 

ANDREA ARTUSO-MARZILIUS

Mein Name ist Andrea Artuso-Marzilius und ich betreibe eine Atemtherapeutische Praxis seit 7 Jahren. Den Atem habe ich selbst 2014 in meiner dreijährigen Ausbildung zum Integrativen Atemtherapeuten kennengelernt. In meiner Praxis unterstütze ich Menschen bei Themen wie Ängsten, Panikattacken, Selbstwertproblematiken und Familienkonflikten. In meinem wöchentlich stattfindenden „Breathwalk“-Kurs, finden die Teilnehmer mit Hilfe von Atemtechniken zurück in Ihre Kraft.

SAMUEL LATOSINSZKY

Mein Name ist Samuel Latosinszky und ich befasse mich seit 5 Jahren intensiv mit dem Atem und Atemtechniken. Neben meiner 3 Jährigen Ausbildung zum Integrativen Atemtherapeuten, besuchte ich zahlreiche Seminare zum Thema Atemtechniken und deren Wirkung. Die Wim-Hof-Methode, das kohärente Atmen und den verbundene Atem wende ich täglich an und freue mich dieses Wissen weitergeben zu dürfen.